Schülerdemo für das Klima

Fridays for future

Freitag, 29. März 2019, 8:00 Uhr, Offenbach Ost-Bahnhof

Wir bitten um Unterstützung für die Schüler! Auszug aus dem Flugblatt:

46821471262 780071137d K

Quelle: Fridaysforfuture, Lizenz

Der Klimawandel ist längst eine reale Bedrohung für unsere Zukunft

Wir werden die Leidtragenden des Klimawandels sein Gleichzeitig sind wir die letzte Generalton, die einen katastrophalen Klimawandel noch verhindern kann Doch unsere Polittker~ innen unternehmen nrchts, um die Kl1maknse abzuwenden. Die Treibhausgas-Emissionen steigen seit Jahren, noch immer werden Kohle, öl und Gas abgebaut Deswegen gehen wir freitags weder 1n die Schule noch tn die Uni. Denn mit Jedem Tag, der ungenutzt verslrercht, setzt ihr unsere Zukunft aufs Spiel!

Weitere Informationen: Fridays for future

Flyer


 


kulturpreistr banner

Offenbach Logo Cyan

mit freundlicher Unterstützung der
Stadt Offenbach am Main
Amt für Kultur- und Sportmanagement


Förderer:

300 osg logo
...und der Offenbacher Stadtmarketing-Gesellschaft